Classe 9

Die Classe 9 präsentiert sich als perfekte Synthese aus elegantem Design und revolutionärer Technik. Diese Modellreihe wurde mit den innovativsten Technologien von Rancilio LAB entwickelt und setzt in Sachen Produktdesign neue Maßstäbe.

High-Tech-Design »

Die Classe 9 präsentiert sich als perfekte Synthese aus elegantem Design und revolutionärer Technik. Diese Modellreihe wurde mit den innovativsten Technologien von Rancilio LAB entwickelt und setzt in Sachen Produktdesign neue Maßstäbe. Im Ergebnis erfüllt diese Espressomaschine alle Ansprüche an Ästhetik und Funktionalität. Die High-End-Version ist mit USB-Technologie ausgestattet, die eine rasche und präzise Einstellung der wichtigsten Maschinenparameter erlaubt. Einfacher in der Handhabung ist die Halbautomatik-version 9 S, die ebenfalls beste Performance und Espresso-Qualität gewährleistet. Ergänzt wird die Produktreihe durch die Version TALL, die eigens für hohe Becher und Gläser konzipiert wurde.

Download

Classe 9

Rancilio

Download (3.18M)